Markus A. Bertschin, Inhaber

Als Private Banker / Vermögensverwalter mit 30ig jähriger Erfahrung im internationalen Umfeld anspruchsvoller Privatkunden, nutzt er sein internationales Netzwerk um den Ansprüchen der Kunden optimal gerecht zu werden. Erfahrung, Offenheit und ein enormer Tatendrang sind sein Markenzeichen, dies kombiniert mit seinem vollkommenen Engagement für seine Kunden sowie dem Streben nach höchster Qualität.

Ursprünglich arbeitete er bei Schweizer und internationalen Banken zuletzt als Managing Director bei der Deutschen Bank (Schweiz) AG. 2002-2011 war er als selbständiger Vermögensverwalter für anspruchsvolle Kundschaft tätig. Seit Beendigung seiner Tätigkeit im Finanzsektor 2011 konzentriert er sein Know-How auf Unternehmensberatungen. Im weiteren Verlauf seiner Karriere machte er sein Hobby, Kunst, zum integrierten Bestandteil seines Geschäftsmodelles, welches er seiner anspruchsvollen Kundschaft mit der Berkus Consulting GmbH anbietet.